Damen 3. Liga in Muttenz sucht dringend Verstärkung

12. Jun 2017

Team sucht Spieler/in

Damen-3. Liga. Wir als Trainerteam, Marianne & Su, setzen auf junge und motivierte sowie erfahrene Spielerinnen.

Verein / Team Daten

Vereinsname TV Muttenz
Vereinsort Muttenz
Teamname TV Muttenz - Damen 1
Teamliga 3. Liga

Team Spezifisches

Traningshalle/n 19.45 Uhr - 22 Uhr Breitehalle, Muttenz am Dienstag und 20-22 Uhr Kriegackerhalle, Muttenz am Donnerstag
Anzahl Traning/s 2
Rangierung letzte Saison 5. Platz
Ambitionen Da wir vor zwei Jahren den Aufstieg in die 3. Liga geschafft haben, ist für uns der Ligaerhalt Priorität. Letzte Saison konnten wir uns mit viel Ehrgeiz und Kampfeswillen in der 3. Liga halten. Leider sind einige langjährige Spielerinnen aus dem Baselbiet weggezogen und wir haben zusätzlich Langzeitverletzte im Team. Aus diesen Gründen freuen wir uns auf motivierte Verstärkung.

Weitere Infos

Im Sommer bestreiten wir zusätzlich zum Training gerne Freundschaftsspiele und Turniere. Sonntags sind wir auch gerne auf dem Beachplatz in Muttenz anzutreffen.

Inserent

Marianne Lorentz

 

Gebe Hier deine E-Mailadresse an und du erhältst per E-Mail die Telefonnummer und Kontaktdaten des Inserenten.

 
 

Der Inserent erhält eine E-Mail mit deiner Mittelung und kann sich dann direkt bei dir melden.

 

Teilen & Drucken