Regionaler Verband
Region Genf (0)
Region Innerschweiz (0)
Region Tessin (0)
Region Waadt (0)
Region Wallis (0)
Nationaler Verband
NLA (0)

Volleyball Mixed Team des TV Oberwil sucht Verstärkung

26. Feb 2019

Team sucht Spieler/in

Volleyball Mixed Team des TV Oberwil sucht Verstärkung

Verein / Team Daten

TV Oberwil

Vereinsname TV Oberwil
Vereinsort Oberwil
Teamname TV Oberwil
Teamliga 1. Liga Mixed Easy League Basel.

Team Spezifisches

Traningshalle/n Gymnasium Oberwil
Anzahl Traning/s jeden Dienstag 20.15
Rangierung letzte Saison aufstieg in die 1. Mixed Easy League Basel.
Ambitionen Ligaerhalt und besser :)

Weitere Infos

Hallo, wir sind eine ambitionierte, ehrgeizige und aufgestellte Volleyball Mixed Mannschaft des TV Oberwil. und spielen in der 1. Liga der Indoorvolley Easy League des Regionalverbandes Basel. Zur Verstärkung unseres weiblichen und männlichen Kaders suchen wir für die kommende Saison Verstärkung auf der Position Haupt, Neben und Zuspiel. Bist Du Spielerfahren, allenfalls sogar schon in einer Liga mitgespielt und hast nicht zuletzt Freude am Volleyball spielen, dann bist Du genau die/der richtige für unser Team! Unlizenzierte sowie lizensierte Spieler sind willkommen. Es erwarten Dich gute Trainingsbedingungen und eine intakte Mannschaft mit guter Stimmung. Haben wir Dein Interesse geweckt, so melde Dich doch bitte umgehend bei mir. Unsere Trainingszeiten sind wie folgt: Trainingszeiten: Dienstags, 20.15 – 22.00 Uhr Ort: Turnhalle Gymnasium (grosse Halle), 4104 Oberwil Wir würden uns freuen Dich bei uns willkommen zu heissen. Turnverein Oberwil

Inserent

Sebastian Kopec

 

Gebe Hier deine E-Mailadresse an und du erhältst per E-Mail die Telefonnummer und Kontaktdaten des Inserenten.

 
 

Der Inserent erhält eine E-Mail mit deiner Mittelung und kann sich dann direkt bei dir melden.

 

Teilen & Drucken