Buntes Mixed-Team (mit Meisterschaft) sucht TrainerIn

11. Jan 2020

Team sucht Trainer/in

Wir haben grosses Potenzial und führen oft die Tabelle an. Hilfst du uns, noch besser zu werden? Entschädigung gut!

Verein / Team Daten

VereinsnameSTB Volley
VereinsortBern (Monbijou)
TeamnameArriva!
TeamligaIndoor Easy League Bern/Solothurn Mixed II

Team Spezifisches

TraningshallenTurnhalle Monbijou (BFF)
Anzahl Traning/s1/Woche
Rangierung letzte Saison1
AmbitionenWir wollen weitherhin oben mitspielen in unserer "Liga". Der Spass steht im Vordergrund, aber wir lernen auch gern etwas dazu. Unser Potenzial ist gross. Weil wir aber vereinzelt immer auch Quasi-AnfängerInnen und SpielerInnen aus anderen Kulturen aufnehmen, braucht es jemanden, der Struktur ins Training bringt und das Team an Spieltagen sinnvoll aufstellt.

Weitere Infos

Unsere Trainerin ist uns 10 Jahre treu geblieben, möchte nun aber ihren Ruhestand geniessen. Per Ende März hört sie definitiv auf, würde sich gern aber auch früher zurückziehen.

Inserent

Bianca HĂĽsing

 

Gebe Hier deine E-Mailadresse an und du erhältst per E-Mail die Telefonnummer und Kontaktdaten des Inserenten.

 
 

Der Inserent erhält eine E-Mail mit deiner Mittelung und kann sich dann direkt bei dir melden.

 

Teilen & Drucken