BTV Aarau Volleyball Herren 1. Liga sucht einen neuen Trainer

30. Apr 2020

Team sucht Trainer/in

Gesucht ist ein/e motivierte Volleyballtrainer/in

Verein / Team Daten

VereinsnameBTV Aarau Volleyball
VereinsortAarau
TeamnameBTV Aarau Herren 1
Teamliga1. Liga

Team Spezifisches

TraningshallenPestalozzi und Berufsschule bsa Aarau
Anzahl Traning/s2
Rangierung letzte Saison6.
AmbitionenVor zwei Jahren sind wir in die erste Liga aufgestiegen. Wichtige Elemente des Teams sind bei uns geblieben und wurden mit zusätzlichen Spielern ergänzt. Nun bilden wir ein äusserst konkurrenzfähiges Team, welches sich in der ersten, nationalen Liga etabliert hat. Auf die neue Saison suchen wir einen Nachfolger unseres bisherigen Trainers Pierre Martinie. Gesucht ist ein/e motivierte Volleyballtrainer/in, welche/r Lust und das Knowhow hat, uns einen weiteren Schritt nach vorne zu bringen. Wir sind motiviert, an Taktik, Technik und unserer Physis zu arbeiten, um nächste Saison einen Spitzenplatz in unserer Liga erreichen zu können. Wir trainieren zwei Mal die Woche (Dienstag und Donnerstag) in Aarau und werden während der Saison von Oktober bis März im Schnitt ein Spiel pro Wochenende absolvieren. Unser 13 Mann Kader für nächste Saison findest Du online unter https://www.volley-aarau.ch/teams/herren/herren-1-1-liga/.

Weitere Infos

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bitte bei Sportchef Harald Gloor unter harald.gloor@volley-aarau.ch. Sobald es die aktuellen Umstände erlauben, laden wir Dich gerne zu einem Probetraining ein.

Inserent

Harald Gloor

 

Gebe Hier deine E-Mailadresse an und du erhältst per E-Mail die Telefonnummer und Kontaktdaten des Inserenten.

 
 

Der Inserent erhält eine E-Mail mit deiner Mittelung und kann sich dann direkt bei dir melden.

 

Teilen & Drucken