3. Liga Damen: Motivierte Spielerinnen gesucht!

09. May 2020

Team sucht Spieler/in

volley muri bern

Verein / Team Daten

Vereinsnamevolley muri bern
VereinsortMuri bei Bern
TeamnameDamen 3
Teamliga3. Liga

Team Spezifisches

TraningshallenInternational School of Berne
Anzahl Traning/s2 (Dienstag 19.30-21.30, Donnerstag, 20.00-22.00)
Rangierung letzte Saison3. Rang
Ambitionen


Weitere Infos

Wir sind ein motiviertes, eingespieltes und offenes 3.-Liga-Team. Wir trainieren zwei Mal pro Woche (Dienstag 19.30–21.30, Donnerstag 20.00–22.00 Uhr) in der modernen Turnhalle der International School Bern in Gümligen mit direkter Tramverbindung aus der Stadt Bern. Mit fünf Siegen in Serie haben wir die letzte Saison auf dem 3. Rang beendet und wollen in der bevorstehenden Saison 20/21 genau dort anknüpfen. Ziel ist eine Rangierung in den vordersten Plätzen. Dazu sind wir auf der Suche nach motivierten Spielerinnen insbesondere Passeusen und Mittespielerinnen, die uns tatkräftig unterstützen. Interessiert? Dann melde dich bei unserem Trainer Adrian unter trainer.damen3@volleymuribern.ch. Gerne möchten wir möglichst bald wieder mit dem Training starten. Wann und wie das Training wieder aufgenommen werden kann, ist aufgrund der Corona-Pandemie noch nicht ganz klar und sind wir zurzeit noch am Abklären. Wir rechnen aber mit einem baldigen (an die Abstands- und Hygienemassnahmen angepassten) Trainingsstart.

Inserent

Isabelle Frey

 

Gebe Hier deine E-Mailadresse an und du erhältst per E-Mail die Telefonnummer und Kontaktdaten des Inserenten.

 
 

Der Inserent erhält eine E-Mail mit deiner Mittelung und kann sich dann direkt bei dir melden.

 

Teilen & Drucken