Regionaler Verband
Region Genf (0)
Region Innerschweiz (0)
Region Nord-Ostschweiz (0)
Region Tessin (0)
Region Waadt (0)
Region Wallis (0)
Nationaler Verband
NLB (0)
NLA (0)

3. Liga Pro: Motivierte Spielerinnen auf allen Positionen gesucht!

26. May 2020

Team sucht Spieler/in

Das Damen 1 des VBC Schwarzenburg trainiert 2 Mal pro Woche zentral in Bern und sucht dich!

Verein / Team Daten

VereinsnameVBC Schwarzenburg
VereinsortSchwarzenburg (Trainings in der Länggasse)
TeamnameDamen 1
Teamliga3. Liga Pro

Team Spezifisches

TraningshallenTurnhalle Hochfeld (Mo, 20.00-22.00) und Freies Gymnasium Bern (Do, 19.45-21.45)
Anzahl Traning/s2
Rangierung letzte Saison3. Platz
Ambitionen

Weitere Infos

Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Team mit einigen Wurzeln in Schwarzenburg. Unsere Trainings finden jedoch beide zentral in der Länggasse in Bern statt (Mo, 20.00-22.00 und Do, 19.45-21.45). Die letzte Saison haben wir mit viel Arbeit aber auch ganz viel Freude auf dem 3. Rang beendet und wollen nächste Saison mit noch mehr Fleiss und Lachen wieder die vordersten Ränge anstreben. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir motivierte Spielerinnen auf allen Positionen. Vielleicht genau Dich? Melde Dich bei Interesse unter: heat@gmx.ch. Die Möglichkeiten für Probetrainings hängen von der aktuellen Situation ab - wir sind aber zuversichtlich bald wieder im gewohnten Masse zu trainieren.

Inserent

Laura Costea

 

Gebe Hier deine E-Mailadresse an und du erhältst per E-Mail die Telefonnummer und Kontaktdaten des Inserenten.

 
 

Der Inserent erhält eine E-Mail mit deiner Mittelung und kann sich dann direkt bei dir melden.

 

Teilen & Drucken