Regionaler Verband
Region Genf (0)
Region Innerschweiz (0)
Region Nord-Ostschweiz (0)
Region Tessin (0)
Region Waadt (0)
Region Wallis (0)
Nationaler Verband
NLB (0)
NLA (0)

Trainer/in Damen 3. Liga Classics gesucht

12. Jun 2020

Team sucht Trainer/in

Wir sind ambitionierte und junge Spielerinnen und freuen uns auf herausfordernde Trainings!

Verein / Team Daten

VereinsnameVBC Oftringen
VereinsortOftringen
TeamnameDamen 2
Teamliga3. Liga Classic

Team Spezifisches

TraningshallenTurnhalle Dorf/ Merzweckhalle
Anzahl Traning/s1 oder 2
Rangierung letzte SaisonAbstieg von 3. Liga Pro
AmbitionenKurzfristig: gute Platzierung in der oberen Ranghälfte Langfristig: Aufstieg

Weitere Infos

Für die Saison 2020/21 sucht die VBCO-Family Zuwachs im Trainerstaff. Wir suchen für unser Damen 2 eine/n engagierte/n Trainer/in. Unser Team besteht aus talentierten Juniorinnen. Wir freuen uns auf neue Inputs, strenge Trainings und viel Emotionen. Wir trainieren zwei Mal pro Woche (Montag und Mittwoch) in Oftringen. Es wäre auch möglich nur am Mittwoch zu trainieren. Hast du Lust, die nächste Saison mit uns zu bestreiten? Melde dich bei Interesse oder Fragen! Wir freuen uns auf dich.

Inserent

Ayse Celebi

 

Gebe Hier deine E-Mailadresse an und du erhältst per E-Mail die Telefonnummer und Kontaktdaten des Inserenten.

 
 

Der Inserent erhält eine E-Mail mit deiner Mittelung und kann sich dann direkt bei dir melden.

 

Teilen & Drucken